Der Gastgeber war großartig, sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns bei unserer Ankunft zum Aussichtspunkt auf dem Gipfel des Berges mitgenommen. Die Lage ist ausgezeichnet, die Bushaltestelle befindet sich außerhalb, weniger als 10 Minuten vom Bahnhof entfernt und der See ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.